Sonntag, 4. März 2007

Tolles Wochenende findet leider sein Ende

Michi Sieren, ein sehr guter Freund aus Trier besuchte mich für das Wochenende und versüßte es mir sehr. Nachdem wir Freitag eine gute Session in der Skatehalle in Köln Kalk hatten, fuhren wir gestern in der Localhalle in Ehrenfeld um dort unteranderem mit super voll Profi Paddy Gross sich die Seele aus dem Leib zu fahren und sich Abends dann richtung Prime Club in Köln zu stürzen. Tshirts wurden zerissen und getrunken wurde viel, diesmal war ich aber nicht der Übeltäter, Baum hat nicht auf meine Empfehlung gehört sich ein altes Shirt anzuziehen und muss jetzt sein neues und auch zerissenes Vans Shirt vor seiner Mama verstecken.

Ich danke von hier aus dem Michi nochmals, dass er hier, war super lustig, sowohl das Rad fahren, als auch die Party.

Als letztes gibt es noch ein kleines Video um sich über Bushido´s Sonnenbank Flavour lustig zu machen, guckt euch zuerst das Orginal Video bei Youtube an und dann das:

http://video.google.de/videoplay?docid=-1264453411873825845&q=samenbank+flavour

Ein besseres Update gibts dann hoffentlich Morgen. Peace

Keine Kommentare: